Dodge

Mit einer über 100 Jahre alten Geschichte die somit bis in die jungen Jahre der Automobilindustrie zurück reicht ist Dodge auch die beliebteste Marke unserer Kunden. Seit 2010 wird RAM als eigene Untermarke geführt um den Pick-Ups gebührend gerecht zu werden.

Ford

Mit einer ebenfalls über 100 Jahre alten Geschichte ist auch Ford heute noch eine beliebte Marke unserer Kunden. Kein Wunder denn die Pick-Ups der F-Serie sind eine Erfolgsgeschichte seit 1948 und waren über drei Jahrzehnte die meistverkauften Autos in den USA. Ob F-150, F-250, F-350 oder größer, wir kümmern uns um alle, auch Raptors. 

Chevrolet / GMC

In den USA mit einer langen Tradition behaftet und auch hier immer beliebter: Chevy. Hier im Beispiel der Suburban eines Kunden, einer Fahrzeugreihe die seit 1935 gebaut wird und bis heute der größte Geländewagen in Serie mit bis zu 9 Sitzplätzen, teilweise auch als GMC Suburban vermarktet.

Jeep

Auch Jeeps wie diesem Gladiator nehmen wir uns an.

Dieser Gladiator wurde von uns mit einem RC 3 Zoll Fahrwerk und 35 iger RADAR AT5 auf Rockstar 2 Felgen in 20x9J ET 19 bestückt. Optisch ein riesiger Unterschied.